; Unterseeboot U25 /table>

Unterseeboot U25

Angaben vom Webmaster

Name: Stefan Sorge
Geboren am: 14.04.1981
Schulbildung: Mittlere Reife
Aktiv auf U25: vom 2003 bis 2006
Eingesetzt als: Elektronik Maat
derzeitiger Dienstgrad: Obermaat
Hobby's: Quad fahren, an dieser Seite basteln, EVE spielen
Kontakt: admin@Unterseeboot-u25.de

Erklärung der Seite

Die Seite "www.unterseeboot-U25.de" soll als Anlaufstelle für alle Freunde des Unterseebootes-U25 dienen. Sie soll auch als Verbindungsglied zwischen allen Ehemaligen und Aktiven und unseren Freunden aus unserer Patenstadt Müllheim dienen. Der Allgemeinheit soll ein Blick in die Tätigkeiten der Soldaten des Unterseebootes-U25 ermöglicht werden. Diese Seite zeigt meine subjektive Meinung und dient nicht der Glorifizierung irgendwelcher Weltanschauungen, politischer Meinungen oder der Verherrlichung von Waffensystemen oder deren Einsatz. Alle Angaben und Daten stammen aus öffentlich zugänglichen sowie privaten Quellen und Dokumenten. Bilder von Gegenständen und Fahrzeugen, die auf dieser Homepage gezeigt werden, dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen Forschung, der Aufklärung oder der Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens die das Unterseeboot-U25 betreffen. Wer Abbildungen aus dieser Homepage auf seinen Rechner läd oder kopiert, verpflichtet sich diese in keiner Weise propagandistisch im Sinne des §86 und §86a BGB zu benutzen.


Haftungsausschluss

Die Angaben auf dieser Website werden stets sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität übernommen werden.


Links zu anderen Seiten

Die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Internetseiten liegt ausschließlich bei ihren Herausgebern. www.Unterseeboot-U25.de haften nicht für deren Inhalte. Von den Inhalten der verlinkten Seiten auf deren Gestaltung wir keinen Einfluss; haben distanzieren wir uns ausdrücklich.


Bilder

Alle Bilder auf www.Unterseeboot-U25.de stammen aus öffentlich zugänglichen bzw. privaten Quellen. Personen, die sich auf Bildern wiederfinden oder namentlich genannt werden und dies nicht wünschen, schreiben bitte eine E-Mail an den Webmaster und der Wunsch wird in angemesser Zeit umgesetzt.


Danksagung

Danken möchte ich an dieser Stelle allen, die diese Seite durch ihre Zusammenarbeit unterstützen und mitgestalten. Ohne die vielen E-Mails, die ich bekam mit zahlreichen Bildern und neuen Ideen für dieses Projekt, wäre ich bisher nicht so weit in der Gestaltung der Homepage gekommen. Alle diese Mitteilungen lassen mich wissen, dass die Seite auf großes Interesse stößt und von ihnen verbessert werden möchte. Dabei möchte ich besonders auf unsere Patenstadt Müllheim eingehen, die den Aufbau und die Weiterentwicklung der Seite mit großem Interesse verfolgt!

Ganz besonders möchte ich als meine wichtigste Quelle vor Ort Angela Spensberger, die wir alle liebevoll unsere Spensi nennen, erwähnen. Ohne ihre Zuarbeit, (Texte, Bilder) sowie immer neue Ideen könnte diese Seite nicht wachsen. Auch wenn sie selbst sehr beschäftigt ist, so kann und konnte ich immer auf ihre Hilfe im Kampf gegen die Leere auf dieser Seite setzen. Aber auch die Unterstützung durch Angehörige von U25 ist hier zu erwähnen. Nur durch die vielen neuen Bilder, auf denen Sie selbst zu sehen sind, zeigen dass U25 zwar außer Dienst gestellt wird/ist, aber der Freundeskreis weiter besteht. Und auch da gilt es, eine besonders wichtige Quelle zu nennen: KL Jürgen Boysen. Ohne ihn wäre die Idee zu dieser Seite nie entstanden. Er ist aus meiner Sicht eins der wichtigsten Bindeglieder zwischen U25 und Müllheim. Und so hoffe ich, dass der Freundeskreis stetig wächst, denn Freunde kann man nie genug haben.

Der Webmaster von www.Unterseeboot-U25.de

  © 2007 E-Mail Admin